COVID-19 : Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Deshalb stehen wir Ihnen auch weiterhin in Vollzeit zur Verfügung, sei es vom Büro aus oder per Telearbeit. Erfahren Sie mehr

Ein guter Anfang führt zu einem guten Ende

Bestellen Sie
Fachübersetzungen

mit nur wenigen Klicks


Transpose ist eine Agentur für Fachübersetzungen, die seit 1967 in Genf tätig ist. Aufgrund der Fachkenntnisse, die wir im Laufe der Jahre erworben haben, sind wir in der Lage aussergewöhnliche Sprachdienstleistungen anzubieten. Wir verfügen über ein erfahrenes Team, flexible Preise und erfüllen die höchsten Branchenstandards, wie unsere Zertifizierung nach ISO 17100 für Sprachdienstleistungen beweist.

Transpose ist eine Agentur für Fachübersetzungen, die seit 1967 in Genf tätig ist. Aufgrund der Fachkenntnisse, die wir im Laufe der Jahre erworben haben, sind wir in der Lage aussergewöhnliche Sprachdienstleistungen anzubieten. Wir verfügen über ein erfahrenes Team, flexible Preise und erfüllen die höchsten Branchenstandards, wie unsere Zertifizierung nach ISO 17100 für Sprachdienstleistungen beweist.

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot
an Übersetzungsdienstleistungen

Transpose SA ist ein Übersetzungsunternehmen, das seit über 50 Jahren qualitativ hochwertige und professionelle Übersetzungsdienstleistungen anbietet. Aus diesem Grund sind wir vertrauenswürdiger Partner bedeutender privater und öffentlicher Unternehmen in der Schweiz und weltweit.

Transpose bietet Rund-um-die-Uhr-Unterstützung von vier Niederlassungen weltweit.

Branchenerfahrung

Unsere professionellen Übersetzer sind
Muttersprachler

Indem Sie Transpose vertrauen, stellen Sie sicher, dass jede Übersetzung von einem hochqualifizierten Fachübersetzer durchgeführt wird. Unsere Übersetzer werden sorgfältig ausgewählt und getestet zur Gewährleistung qualitativ hochwertiger Übersetzungen für unsere Kunden. Unsere Übersetzer erhalten Echtzeit-Feedback und Fortbildungsmassnahmen, damit sie die grösstmögliche Präzision und Höchstleistung erreichen.

Erfahren Sie Mehr

Die Welt der Fachübersetzungen verändern

Interessiert, aber in Eile?

kostenloses Angebot

Globale Sprachabdeckung

Spezialisten in über 80 Sprachen und Sprachkombinationen, darunter asiatische und seltene Sprachen

Englisch 99%
Deutsch 98%
Französisch 99%
Italienisch 98%
Chinesisch 98%

Machen Sie Karriere in den Bereichen Übersetzung und Sprachdienstleistungen

Wir investieren in Personal, technologische Innovationen und Infrastruktur und haben regionale und internationale Niederlassungen gegründet, um der wachsenden Nachfrage nach Sprachdienstleistungen weltweit gerecht zu werden.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten für die Aufnahme in unser Übersetzungsteam. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit Transpose interessiert sind, zögern Sie nicht, uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben an trp@transpose.ch. zu senden.

Transpose SA

Und so funktioniert es

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Wählen Sie die Zielsprache


Datei aussuchenDatei hochladen

A good beginning makes a good ending

Order expert translations
in just a few clicks


Transpose is an expert translation company active in Geneva since 1967. Through the expertise we have developed over the years, we offer exceptional language services. We have an experienced team, flexible prices and we respect the highest standards in the industry, as evidenced by our ISO 17100 certification for language services.

Transpose is an expert translation company active in Geneva since 1967. Using expertise we have developed over the years, our experienced team offers you exceptional language services at flexible prices. We also respect the highest standards in the industry, as evidenced by our ISO 17100 certification for language services.

We Offer a Wide Range
of Translation Services

Transpose SA is a translation company that has been providing high quality, professional translation services for over 50 years. This is why we have become of major private and public corporations in Switzerland and around the globe.

Transpose offers 24 / 7 support, from four offices worldwide.

Experience in the Industry

Our Professional Translators are
Native Speakers

Trusting Transpose ensures that every translation is completed by a highly-qualified expert human translator. Our translators are carefully selected and tested to secure top quality translations for our clients. We provide them with real-time feedback and continuous training to reach the peak of accuracy and performance.

Learn More

Transforming the World of Expert
Translation

Interested, but in a hurry?

Get A Free Quote

Global Language Coverage

Experts in over 80 languages and combinations, including Asian and rare languages

English 99%
German 98%
French 99%
Italian 98%
Chinese 98%
translations personal

Build a career in translation and language services

We invest in personnel, technological innovations and infrastructure, and have established regional and international offices to to meet the growing demand of language services worldwide.

We are always seeking new talent to integrate into our pool of external translators. If you are interested in working with Transpose, feel free to send us your CV and your cover letter at trp@transpose.ch.

Transpose SA

How it Works

Get a Quote

Select Target Language


Select FileUpload File